Startseite

 
 
08.03.1998 - Verkehrsunfall

08.03.1998 - Verkehrsunfall

Info: Bei der Erstversorgung des Verletzten wurden die Rettungssanitäter unterstützt. Der Brand wurde mit einem Pulverlöscher von 47 gelöscht und mit dem Schnellangriff von 48 nachgelöscht. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und gereinigt.

In der Rheinpfalz erschien am 10.03.1998 folgender Artikel:

KLEINNIEDESHEIM.

Schwer verletzt wurde ein 23jähriger Motorradfahrer aus Worms, der am Sonntag gegen 18.50 Uhr mit seiner Yamaha zu schnell und alkoholisiert von Kleinniedesheim nach Weinsheim rauschte, dabei nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Leitplanke kollidierte - die Maschine explodierte. Der Mann kam ins Krankenhaus. Die L 436 wurde unter besonderem Einsatz der Feuerwehren Heßheim, Groß- und Kleinniedesheim für eine Stunde gesperrt. (rhp)


 
25.05.
16.08.
16.08.
16.08.
16.08.