Startseite

 
 
08.11.2012 - Brandeinsatz KNH

08.11.2012 - Brandeinsatz in Kleinniedesheim

Am Morgen des 08.11.2012 wurden die Wehren der Verbandsgemeinde Heßheim zu einem Brand in Kleinniedesheim alarmiert.

In der Rheinpfalz erschien hierzu folgender Artikel:

Rauchmelder verhindern Hausbrand

Kleinniedesheim. Glück im Unglück hatte am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr eine Familie in Kleinniedesheim. Laut Polizeibericht hatte sich in der Küche des Einfamilienhauses ein Handtuch auf einer eingeschalteten Herdplatte entzündet. Durch die im Haus installierten Rauchmelder konnte der Brand frühzeitig bemerkt werden. Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Heßheim, welche mit 20 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort war, konnte das Feuer schnell löschen. Schaden entstand dadurch keiner. (rhp)

Quelle: Verlag: DIE RHEINPFALZ, Publikation: Frankenthaler Zeitung, Ausgabe: Nr.261, Datum: Freitag, den 09. November 2012, Seite: Nr.18


 
25.05.
16.08.
16.08.
16.08.
16.08.