Startseite

 
 
03.06.2013 - Brandeinsatz GNH

03.06.2013 - Brandeinsatz GNH

Am späten Montag Vormittag wurden die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz in die Lilienstraße in Großniedesheim gerufen. Dort hatte eine Gartenlaube Feuer gefangen. Der Brand konntedurch die eingesetzten Kräfte schnell gelöscht werden.

In der Rheinpfalz erschien hierzu folgender Artikel:

Beim Unkrautvernichten Gartenlaube in Brand gesetzt

GROSSNIEDESHEIM. In der Lilienstraße in Großniedesheim hat gestern eine Gartenlaube Feuer gefangen. Laut Polizei hatte ein Anwohner mit einem Bunsenbrenner Unkraut bekämpft und war dem Häuschen dabei wohl zu nahe gekommen. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden wird auf zirka 1000 Euro geschätzt. (rhp)

Quelle: Verlag: DIE RHEINPFALZ,Publikation: Frankenthaler Zeitung, Ausgabe: Nr.127, Datum: Mittwoch, den 05. Juni 2013, Seite: Nr.21, "Deep-Link"-Referenznummer: '91_11550603', Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


 
25.05.
16.08.
16.08.
16.08.
16.08.